¡ Hola y Bienvenido Amigos !

Diese Internetseiten sollen euch die Gelegenheit geben uns auf unserer 10-monatigen Reise durch den südamerikanischen Kontinent zu begleiten, sowie diesen, so ihr wollt, ein wenig kennenzulernen.

Unter dem Link "Länderkunde" haben wir einige interessante Fakten zu den einzelnen Ländern aufgeführt und unter "Countdown" ist zu sehen, wie lange wir noch unterwegs sein werden.

Inwiefern wir das Fotoalbum bestücken können steht noch in den Sternen. Da müssen wir uns wohl von den örtlichen Gegebenheiten zwecks Internetzugängen und -kosten überraschen lassen. Das selbige gilt für das Tagebuch.

Dafür ist die Seite "Reisevorbereitung" naturgemäß fertig gestellt und im Gästebuch dürft IHR euch austoben. Zumindestens würde es uns sehr freuen, darin immer mal wieder einen neuen Eintrag von euch  vorzufinden.

Und wer sich noch weitergehend mit dem Thema Südamerika beschäftigen will, findet unter der Rubrik "Links" auf alle Fälle genug Lesestoff, um seine Internetkosten in die Höhe zu treiben.

So,

für Verbesserungsvorschläge, Meinungen, Grüße, Glückwünsche, Tipps und Kommentare immer ein offenes Ohr habend,

grüßen euch

Romy & Dirk